Postenlauf

Der Aufmerksame Teilnehmer hat es sicherlich schon gemerkt, was wir bisher noch nicht hatten was aber auf keinem ordentlichen Lager fehlen darf. Genau ein Geländespiel. Da wir leider nicht gemeinsam mit euch ein großes Geländespiel zusammenspielen dürfen, gibt es heute Vormittag als letzten Programmpunkt vor dem Abschlusskreis (15 Uhr, im Abendrundenraum) einen Postenlauf.

Dieser beginnt bei uns am Pfadfindergarten. Ja vielmehr gibt es eigentlich nicht dazu zu sagen. Außer schnappt euch eure Famile, fahrt zum Pfadfindergarten und folgt einfach den ersten Hinweisen, der Rest sollte sich dann ergeben.
Sollte trotzdem mal etwas unklar sein, ihr mal Hilfe benötigen, dürft ihr mich gerne anrufen. Meine Telefonnumer findet ihr in der ersten Info E-Mail oder in der von heute Morgen.

Eines sei der Vollständigkeit halber noch als Hinweis gesagt. Da wir nicht wissen, wann ihr am Pfadigarten zum Postenlauf vorbeischaut, wir jetzt auch keine Schichten für die Familien einteilen wollten, kann es gut sein, dass ihr mal auf andere Pfadis trefft. Seit doch so gut haltet dann auch die aktuellen Maßnahmen ein, so schwer es auch fallen mag.

Da auch Gäste aus anderen Stämmen aus Karlsruhe mitmachen, hier eine Karte wie ihr unseren Pfadfindergarten findet. Wer mit der Bahn kommt, kann unter der Karte sich die Verbindung raussuchen. Die nächste Haltestelle am Pfadfindergarten ist die Sinsheimer Straße.