Infos

Was ist die Aktion Funke eigentlich?

Da es dieses Jahr ja leider kein übliches Pfingstlager geben kann, haben wir uns überlegt, wir wollen das Experiment wagen, ein digitales Pfingstlager mit euch machen.
Klar dies kann ein normales Pfingstlager nicht ersetzen. Wir freuen uns jetzt schon, wie wild auf das nächste gemeinsame Lager mit euch draußen in der Natur, aber sind auch total gespannt auf diese Aktion.

Wie kann ich teilnehmen?

Melde dich einfach hier an. Alle weiteren Informationen folgen dann per E-Mail oder über diese Seite. Daher fülle doch bitte auch das zweite Formular bei der Anmeldung aus, dort meldest du dich zur E-Mail Liste für die Aktion an.

Was plant ihr denn?

Was genau, wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Es sei aber schon mal so viel gesagt, es soll genauso wie auf einem üblichen Pfingstlager eine Morgenrunde geben, es wird Workshops geben, Aktionen für draußen und drinnen, einen bunten Abend und noch viele weitere Aktionen.

Wie lange geht das digitale Pfingstlager?

Wir haben uns dazu entschlossen das digitale Pfingstlager genauso lange zu machen wie das Pfingstlager sonst auch gewesen wäre, also vom 21.05. – 24.05.
Wir fangen also am 21.05. mit einer Morgenrunde an und beenden das digitale Pfingstlager dann am 24.05. Nachmittags mit einem Abschlusskreis.

Kommunikation

Die Kommunikation wird über eine E-Mail Liste, zu der ihr euch hier anmelden könnt, so wie über diese Webseite stattfinden.
Über weitere Kommunikationswege, werden wir euch noch im Vorfeld informieren.

Handhabung und Veröffentlichung von Beiträgen

Während der Aktion werden wir euch darum bitten Fotos oder Videos zu machen und uns diese zukommen zu lassen. Wir werden diese nicht ohne eure Zustimmung bzw. wenn ihr unter 16 Jahren seit ohne die Zustimmung eurer Eltern veröffentlichen.
Wir würden euch/eure Eltern darum bitten uns diese Zustimmung per E-Mail an info@funke.calapallo.de zu senden.
Haben wir keine Zustimmung von euch, werden wir eure Beiträge nicht veröffentlichen.
Eure Beiträge werden nur auf dieser Seite veröffentlicht und nur für die Dauer der Aktion.