Abendspaziergang

Normalerweise würden wir jetzt wohl in der Startlöchern stehen um zur Versprechensfeier aufzubrechen. Jetzt sieht das wohl ein wenig anders aus…

Ein wenig Stille können wir sicher genießen auch wenn wohl die Vorfreude auf die Verleihung der Halstücher fehlen wird

Also wir werden uns alle aufmachen und zu unserem Lieblingsplatz in der Umgebung spazieren. Dort lassen wir uns nieder und zünden alle eine Kerze an und beginnen ein paar Schweigeminuten ab 21:15 wir schweigen, schweigen, schweigen und können alle, den gleichen Sonnenuntergang, genießen und beobachten wie die Nacht anbricht. Nach 5 Minuten schweigen kann nun jeder für sich selbst entscheiden wann man sich auf den Heimweg macht. Wenn die Kerze sicher steht könnt ihr sie gerne stehen lassen um anderen Licht in der Dunkelheit zu spenden.

Ihr braucht

  • Einen Lieblingsplatz
  • Eine Kerze
  • Zeit für 5 Schweigeminuten von 21:15 – 21:20